Chevrolet Captiva, SUV mit sieben Sitzen

Chevrolet Captiva Informationen & Support

Sie wissen vielleicht bereits, dass Chevrolet seinen Neuwagenverkauf in Europa bald beenden wird. Unsere autorisierten Vertragswerkstätten werden jedoch weiterhin allen unseren Kunden für Kundendienst und Wartung zur Verfügung zu stehen.

Finden Sie alle wichtigen Informationen unter den unten aufgeführten Rubriken.

Haben Sie Fragen zu Ihrem Chevrolet?

Chevrolet-Portal für Besitzer

Klicken Sie hier für Benutzerhandbücher und Infotainment-Anleitungen

Autorisierte Vertragswerkstätten

Even though Chevrolet is ceasing new cars sales in Europe, we are still there to service and repair your car in the future through our network of authorised repairers. They will continue to provide service and supply Chevrolet original parts for Chevrolet vehicles in the same manner as today. About 2,000 Chevrolet service points will continue to operate in Western and Central Europe to provide you with the service. In EM there are authorised repairers available to serve you. You can find their addresses here.

Fahrzeuggarantie und Ersatzteile

Fahrzeuggarantie

Damit Sie nichts mehr aus der Ruhe bringt

Chevrolet ist Ihr sorgenfreies Fahrvergnügen sehr wichtig. Mit dem Kauf eines unserer Fahrzeuge entscheiden Sie sich für 3 Jahre/100.000 km Garantie. Wir kümmern uns um etwaige Mängel während der Garantiezeit, sind um Transparenz und unkomplizierte Abläufe bemüht, ohne versteckte Kosten und zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Möchten Sie einen neuen Captiva kaufen?

Leider ist das nur mehr eingeschränkt möglich: Unsere Händler haben noch vereinzelt Bestände dieses beliebten Familien-SUVs, jedoch sind keine Neubestellungen im Herstellerwerk mehr möglich. Auskünfte über eventuell noch verfügbare Fahrzeuge erhalten Sie bei Ihrem Chevrolet Partner.

Opel-Logo auf dem Kühlergrill